Service für Ihre Kunden

Aufbau und Betrieb mehrsprachiger Kunden-Call-Center-Lösungen

Im Bereich Support genießt Planungssicherheit absolute Priorität. Damit sich Aufwand und Ertrag von gewollten Supportlösungen in einem angemessenen Spektrum rechnen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte individuelle Lösungen an.

Wir entwickeln mit Ihnen Ihre kundenindividuelle Call-Center Lösung. Ganz nach Ihren Wünschen, von Unterstützungsleistungen Ihrer hausinternen Abteilungen bis hin zu einer vollständigen Auslagerung.

Zur Abwicklung Ihres Geschäftes stellen Sie Ihren Kunden spezielle Software zur Verfügung. Wir betreuen diese Software weltweit nach Ihren Vorstellungen. 

Die Integration in unser bestehendes Call-Center ist ebenso möglich wie Ihre individuelle Lösung auch in Ihrem Haus.

Alle Mitarbeiter unserer Supportmannschaft sehen sich zugleich als Berater - und gehen damit über den Standard der Support-Dienstleistungen deutlich hinaus.
Engagiert und motiviert sorgen sie dafür, dass Ihre Arbeitsplatz- und Serversysteme stets auf dem Laufenden sind und Probleme schnell behoben werden.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Distribution und das Inkasso.

Ihre Kundenbindungsmaßnahme erfordert für Ihre Kunden eine Hotline. Wir wickeln diese komplett für Sie ab und unterstützen Sie bei Ihrer Kundenbindung.
 

Suchen Sie eine Lösung