Sie müssen Ihren Kunden zur Verarbeitung Ihrer Produkte Software bereitstellen?

Software braucht Support

Im Bereich Support genießt Planungssicherheit absolute Priorität. Damit sich Aufwand und Ertrag von gewollten Supportlösungen in einem angemessenen Spektrum rechnen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte individuelle Lösungen an.

Wir entwickeln mit Ihnen Ihre kundenindividuelle Call-Center Lösung. Ganz nach Ihren Wünschen, von Unterstützungsleistungen Ihrer hausinternen Abteilungen bis hin zu einer vollständigen Auslagerung.

CMM Consulting bietet Ihnen IT-Support als Dienstleistung. Wir stellen unsere Services auf Ihr Produkt und Ihre Kunden ein und betreuen Sie bei allen IT-Problemen in Ihrem Sinn. 
Wir sind kein sogenanntes Call-Center im klassischen Sinn. Bei uns ruft Ihr Kunde an und fühlt sich persönlich und intensiv betreut. In der Regel empfinden Ihre Kunden unsere Servicemitarbeiter als Ihre Mitarbeiter. Dabei achten wir darauf, daß unsere Mitarbeiter in Ihrem Sinne auch Ihre Firmenphilosophie weitergeben.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß wir in unseren deutschen Servicestellen ausschließlich in Deutschland lebende Mitarbeiter beschäftigen. Umleitungen in Billiglohnländer kommen definitiv nicht vor und werden jetzt und in Zukunft kategorisch abgelehnt.

 

Wenn Sie mehr wissen wollen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.